»Go for Gold« „diamant-schnell“ durch die Kurven

10.02.2014

»Go for Gold«
„diamant-schnell" durch die Kurven


Wenn es im Wetterbericht heißt „Ski und Rodel gut" versuchen viele Freizeitsportler ihr Können auf den mehr oder minder präparierten Pisten unter Beweis zu stellen.

Was beim Ski das Wachs ist - sind beim Schlitten die gleitfördernden Kufen.

Wenn wir uns auf die Sportarten der Rodler und Bobschlitten sowie Eisschnell-Läufer konzentrieren, muss der Profi-Sportler sein ganzes Know-how im wahrsten Sinne des Wortes in die Hand nehmen, um aus seinen Kufen den letzten Kick einer Sekunde herauszuholen.

Er schleift, läppt und poliert.

Diamanten sind auch hier - in Mikrongrößen - unverzichtbar.

Die bestmögliche Rezeptur hat LACH DIAMANT mit den entwickelten Diamant-Pasten und dem Diamant-Spray »MF« gefunden - seit geraumer Zeit stellt LACH DIAMANT einigen Wintersportlern diese Mikro-Diamanten zum Läppen und Polieren kostenlos zur Verfügung - damit es noch schneller durch die Kurve geht ...

Diamant-Pasten und Diamant-Spray »MF« auch auf der GrindTec - Augsburg -
19.-22. März 2013 - Halle 1 Stand 1100