90 Jahre LACH DIAMANT - 1922-2012 aktuell...

10.07.2012

90 Jahre LACH DIAMANT - 1922 - 2012
aktuell ...


Auftakt der 90 Jahre Jubelfeiern bildete bei schönstem Sonnenschein am vergangenen Freitag - 6. Juli - die Schiffsreise auf dem Main mit der Belegschaft des Stammhauses Hanau von Hanau nach Aschaffenburg.

Ein weiteres Highlight wird an diesem Freitag - 13. Juli - die Feier mit den Mitarbeitern des Werkes Sachsen in Lichtenau bei Chemnitz sein.

In Anwesenheit von Honoratioren aus Wirtschaft und Politik wird gleichzeitig das erweiterte Werk Sachsen eingeweiht werden.

Höhepunkt der LACH DIAMANT-Festivitäten wird zum 90jährigen Jubiläum der festliche Empfang im Deutschen Goldschmiedehaus in Hanau am 13. September sein - dem Geburtstag des Firmengründers Jakob Lach, der an diesem Tag 118 Jahre alt geworden wäre.

Weitere Berichte hierzu folgen - sowie unter www.lach-diamant.de (News).